Mittwoch, 19. Dezember 2012

Fürs Designteam: 3. Lieblingsbild

ja selten
aber es kommt vor
es gibt ein Foto auf dem ich mir gefalle :o)



wieder ein Scrappies-Designteam Layout
diesmal mit ganz tollen Buchstaben 
die beidseitig kleben.


Hier habe ich die weißen Buchstaben mit Lidschatten
(guckt auch aus wie Perfect Pearls)
passend zum Layout gefärbt und dann umrandet!
Schaut bei Tageslicht viel schöner aus!!!

Sie sind übrigens nicht wie irrtümlich gedacht
zum Embossen - NEIIIIIN auch wenn das 
Bild vorne auf der Packung zu verlockend 
nach Embossingpulver ausguckt.

Ja!!!!!
Der Embossingfön macht aus den Buchstaben 
natürlich süsse kleine Gummiknäuel 
die auch nicht mehr lesbar sind.-
Gut, dass ich das nun ausprobiert habe
- mit purem Nachdenken
oder vielleicht auch Lesen der Verpackung 
wäre das ganze lang nicht so lustig gewesen
*grummel*

so sahen sie vorher aus:
extra schön für Euch fotographiert
die Klumpen habe ich allerdings unfotographiert einfach entsorgt

 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na, da muss ich mir die "Bookstaben" auf alle Fälle mal bei Tageslicht anschaun ... Schade, dass du die "verhunakelten" nicht fotografiert hast, die hätt ich auch gern gesehen. Das Layout ist wieder ganz "Saphira-like" und dein Foto einfach süß.
Bussi Beate

Morgaine hat gesagt…

Saphira in ihrem Element!
Ich hätte zu gerne deine Reaktion gesehen, wie alles zu einem Knäul geschrumpft ist ;-)
Was so viel heißt, wie "ich hab dich jetzt schon länger nicht mehr gesehen und es wäre schön, wenn man mal wieder zusammen scrappt!"
Die LO´s gefallen mir ausgesprochen gut!
Was nun aber irgendwie immer noch fehlt, ist eine Bilddokumentation von deinem neuen Scrapreich!

abraxas hat gesagt…

:D Jaja, die verklumpten Buchstaben hätten bestimmt auch einen guten Unterhaltungswert gehabt - zumindest für Deine Leser ;-)
Dein LO ist (wie immer) sehr schön geworden. Aufteilung, Farben und nicht zuletzt das tolle Foto gefallen mir super!
Bussi
Martina