Freitag, 21. Dezember 2012

Fürs Designteam: 4. Der Starfriseur

Nicht zu fassen was in den Siebzigern
 so alles als "schön" durchging:


Saphira als Topmodel
Schulkind mit Traumfrisur
und zudem
einem oberschickem Schottenrock!!


 So das ist nun das letzte der Scrappies-Designteam Layouts für dieses Mal

Kommentare:

Morgaine hat gesagt…

Armer Kerl! Aber ich glaube, so wurden wir alle mal "zugerichtet".
Bei mir war es eine "Spatzenrennbahn", wie lustig; für alle die nicht damit rumlaufen mußten. Aber durch das Scrappen kann man auch die haarige Vergangenheit aufarbeiten und bewältigen.

Stine hat gesagt…

Also die Klamotten sind heute doch wieder total angesagt, die Frisur ist der Hammer. Ich hatte die Haare auch so, bloß, dass ich nie so schöne Haare hatte, sondern immer nur dünne Fusseln.
Viele Weihnachtsgrüße von
Stine

abraxas hat gesagt…

Schick bis ins Genick! Von derart interessanten Ponyschneidetechniken bin ich zum Glück verschont geblieben;-)
Du hast mein vollstes Mitgefühl!
LG Martina