Samstag, 15. Dezember 2012

Kärtchen für Jungs und Mädels

Gehts Euch auch so?
Überall gibts grad Babys, Babys, Babys!!!
Hier mal zwei Kartenvarianten 
für den Nachwuchs meiner Kollegen:



mit dem süssen Stanzelefant von der lieben Renate
aus der Stempeloase
und wenn die Giraffe wieder geliefert wird 
gehört sie mir auch :o)

 diese ist zugegebenerweise noch nicht ganz fertig 
es fehlt der Kartenrohling
(also ein weißer Rand drumrum)
der war aber schon im Umlauf zum Geldeinsammeln :o)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die zweite hab ich ja gestern gar net gesehen ... tststs. Beide wieder klasse und was ganz Besonderes.
Drückdich Beate

abraxas hat gesagt…

Total schön und vor allem so unkitschig! Das finde ich bei Babykarten ja immer die Schwierigkeit.
Drückdichganzfeste
LG Martina

Stine hat gesagt…

Die Jungskarte ist absolut genial, einfach der Kracher. Aber der arme kleine Kerl tut mir jetzt schon leid, Ruben ist ja schön, aber Edgar und Hermann, äaaahrg. Naja Geschmacksache, wünschen wir ihm ein starkes Selbstbewusstsein, dann kann ihm keiner was 'anhaben', dem kleinen Edgar (Allan Poe!).
LG von
Stine