Montag, 21. Januar 2013

Jetzt ist er weg...

...der Baum.


Obwohl er bei uns im katholischen Bayern ja 
angeblich bis 2. Februar (Maria Lichtmess) stehen könnt - 
hab ichs nimmer ausgehalten und er mußt jetzt WEG.


Dafür darfst Du ihn Dir jetzt noch angucken
weil dafür hab ich ihn schließlich
 samt meinen schönen Karten fotogarfiert.
Schließlich ist noch nicht Fasching 
und schon gar noch nicht Ostern...
... und vielleicht inspiriert es Dich 
zum
 "nach-Weihnachten-ist-gleich-vor-Weihnachten-Kartenbasteln" hehe


 Es gibt doch tatsächlich ein paar liebe Leut
die durch geschickte Taktik 
an unsere neue Adresse gekommen sind 
und so haben wir auch 
in der neuen Heimat tolle Post bekommen.

von der Beate mit Konfetti hinter Folie


 von der Abraxas

von der Birgit

von der Danny

auch von der Beate

 und von der Uli

Hey Mädels 
ganz vielen lieben Dank 
dass ihr der treulosen Nichtkarteschreiberin Saphira
 immer ganz tapfer so schöne Sachen zukommen lasst.

Dazu gabs ja auch noch jede Menge 
Geschenke für und von uns

die zeig ich Euch hoffentlich noch ein anderes Mal

und hier noch das total verspätete,
 aber herzliche Wünsche fürs  Neues Jahr
Viel Gesundheit, Glück, Sonnenschein und Liebe

 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na, da weihnachtet es ja noch auf deinem Blog :-) Weihnachtskarten als Baumschmuck ... so eine kreative Idee kann nur aus deinem Köpfchen "sprießen".
*drückdich*
Beate

abraxas hat gesagt…

Das ist tatsächlich eine tolle Idee mit den Karten den Baum zu schmücken...vielleicht mach ich das nächstes Jahr auch mal.
Ganz lieben Dank auch noch für Deine Geburtstagskarte, ich hab mich so darüber gefreut!
LG Martina

Morgaine hat gesagt…

JA! is denn scho wieder Weihnachten??
Aber ist das Bäumchen jetzt echt? Sieht man echt nicht auf den Bildern.
Weil das ist ja so schön schmal, den kann man ruhig mal stehen lassen.
Bei uns ist schon immer am 3.1. schluß.
Schön behangen war er übrigens auch!

Dani hat gesagt…

Ich finde das der Weihnachtsbaum durchaus den Januar noch erleben darf. Ich bin da ganz bei Dir!!! :-)