Montag, 4. Februar 2013

alles neu....

...wollt Euch mal wieder ein wenig neidisch machen:


Ich hab mir von der genialen Cinthia 
ein paar ganz hübsche Sachen aus Frankreich mitbringen lassen:
Besucht Cinthia doch mal auf ihrem Blog,
die Fotos werden zwar ihren wunderschönen Werken nicht gerecht
aber ihr hättet die Chance sie bei den Scrappies 
zu besuchen dort und zu Hause in München 
gibts sie hin und wieder Kurse



 Sandra und Gabi von den Scrappies haben ihrem Designteam
ganz viele tolle Sachen zum "Spielen"
aus USA von der CHA mitgebracht
Das sind meine Schätze:


und hier hab ich ein wenig bei der Renate
in der Stempeloase  geshoppt:


uuuuuuuuuuuuund mein Abo ist da
samt Schenkli
SUPERFREU

 

Soooooooooooooo und nun hier
auch noch ganz neu 

Ein Loch in meiner Hand
von diesem MONSTER:



Ja beim Öffnen der Flasche mit kleinem Riss
hat diese sich in eine fiese Waffe verwandelt
und mich hinterrücks angegriffen

Ich hab so geblutet ...
so bin ich in die Notaufnahme 
und habe nun DREI Stiche 
am rechten(war ja klar) Handballen


AAAAAAAAUUUUUUAAAAAA
(die Spritze war voll fies - fieser als die Flasche)


Der Arzt meinte zum Abschied
"gut aufpassen - und Tetrapacks kaufen"

 *jammermodus aus*
 

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Ach Spatzerl, was machst Du denn für Sachen? Wo man im oberen Teil Deines Posts ziemlich neidisch werden könnte ist das im unteren Teil so gar nicht mehr der Fall. Sehr schön allerdings der sinnvolle Ratschlag des Halbgott in weiß *augenroll*
Liebe Grüße und ganz schnelle, gute Besserung!
Martina

Stine hat gesagt…

Oh manno, das sieht ja schlimm aus, da wirst du dich mit deinen neuen Schätzen wohl leider noch gedulden müssen. Da hast du ja ein paar hübsche Teilchen in dein Scrapreich geschafft.
Gute Besserung wünscht
Stine