Sonntag, 17. Februar 2013

Den Farbpinsel geschwungen....

und ein wenig Waschi benutzt


Dieses Regal hütet nun meine Ketten
passend zu den Perlen sind
auf den Schubladen Washis

Brauche bloß noch ein neues Sägeblatt 
das auch noch sääääääägt 
um die Schraube zu kürzen


So sah das Legokastl 
vom Junior früher aus!!!
Pädagogisch wertvoll
bemalt fürs Vorschulkind
zum leichteren Aufräumen :o)


Wenn Saphira mal beim Streichen ist 
wird immer gleich mal geguckt ob 
sich nicht gleich noch ein paar andere Sachen finden 
die bemalt werden können  :o)

Der kleine Stuhl war mal rot
mit einem XX-L... Logo


und dieses feine Stück habe ich
in meiner Lehrzeit machen "dürfen"
Schwalbenschwanz-Nuten waren
nicht so mein Ding
und Kiefernholz ist ja nicht gerade ein Hartholz
somit sieht man dem guten Stück das Alter ganz schön an

nun ist wieder hübsch weiß




 Ciao


 

Kommentare:

Scrappengehtimmer:-) hat gesagt…

das ist klasse! Ich schaue immer gerne solche Aus-alt-mach-neu-Sachen an, und dein Schränkchen ist obercool! Kaum zu glauben, wie es vorher aussah, weiß ist doch einfach super für Möbel, und die Washi-Idee ist prima

abraxas hat gesagt…

So Spatzerl, bist wieder dem weißen Fieber erlegen? ;-)
Ist ja auch gigantisch, was so ein Anstrich ausmachen kann. Und so schöne Griffe hast Du da angeschraubt, da könnte ich glatt neidisch werden.
Hab ein schönes Wochenende!
LG Martina