Sonntag, 3. Februar 2013

Einblicke gewünscht?!?


Heut bin mal mit der Kamera durch die Wohnung 
und hab die hübschen Ecken fotografiert
um über die Anderen hinwegzukommen :o)


Hier ein bißchen Mädchenflair in rosé 
samt dem Sommer den ich mir in Form 
dieses Buches ins Haus geholt habe 



 sehr süßes Zuckerdoserl vom Flohmarkt
wird noch bepflanzt





Knopfsammlung


gestern bin ich hier in Augsburg 
über einen wöchentlichen (freufreu) Flohmarkt (drinnen!!!) 
gestolpert und habe diese Schätzchen gefunden
Auf dem Stempel ist übrigens ein Bierkrug (hihi)

Kleine Stühle sind ja schon lang ein Faible von mir
zu all den anderen Sachen die ich so sammle - türilü


wie hier


oder auch hier:


die Töpfchen sind vom Schweden
gibts nun schon in 4 Größen


 Fundstücke aus Dresden aufgehängt:
 

Stilleben


 Kennst Du das - Du siehst etwas in einem Geschäft 
und überlegst ewig hin und her - 
ob Du das wirklich brauchts??!!???
Und dann nimmst Du es nicht mit!!!


und es geht Dir nimmer ausm Kopf!!!
GRUMMEL

wie hier mit dem netten Regal...
Ich muß dringend nochmal zum DEPOT!!!!


Schlaf schön!!



 

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Aaaaahhhh und Ohhhhhhh! Sehr schön eingerichtet hast Du Dich ja bereits. Es sieht richtig gemütlich aus!
Sorgen bereitet mir allerdings der wöchentliche Indoor-Flohmarkt. Ob dass wohl auf die Dauer gutgeht?
LG Martina