Dienstag, 12. März 2013

Dem Wetter zum Trotz...


...einfach den Frühling in die Wohnung geholt!!!


Nachdem es ja am Wochenende gestrahlt, 
gezwitschert und schon geblüht hat
ist nun wieder der Winter da!


Hier im Bayernland ausnahmsweise mal ziemlich brav
heute Abend gabs einen dicken Hagel
Habe aber auch den Winter abbestellt!


Hier das von mir persönlich mit der 
Puppennähmaschine(!) genähtes Tischdeckerl


 Eine Ton-Schlange von der örtlichen Töpferei
- schaut doch aus wie wenn sie gleich losschlägt :o)


und auch noch das passende Kissen zur Tischdecke
ICH !!!!! genäht!!!!! Wow!!!!
und ein gestrickter Kissenbezug!!!
 hier noch das Ausgangskissen 
in so einem schöne Muffin-Türkis :o)
lang im Laden rumgetragen
mich nicht trennen können
und dann für richtig viel Geld
gekauft *schnauf*

Das ist übrigens Emma
 - ein Flohmarktfund - 
lange der Verkäuferin abgeschwatzt
die sie nur für Ihre zu verkaufende Kette 
als Deko dabeihatte!!!!

Frühling bitte komm wieder!!!
Morgen!!!

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Genäht mit der Puppennähmaschine???
Solche erschwerten Bedingungen sieht man Deinen Werken nun wirklich nicht an! Da staune ich ja, wie Du wieder fleißig warst.
LG Martina

Morgaine hat gesagt…

So eine schöne Einrichtung und der Frühling sollte sich mal ein bisschen sputen, wenn er schon so schön gelockt wird.
Ich weiß auch nicht wo er bleibt, ich habe sogar schon Frau Holle ein Ticket nach Hawaii versprochen, aber irgendwie ist die nicht weg zu bekommen.
Vielleicht drohst du ihr ja mal mir der Schlange ;-)