Sonntag, 31. März 2013

Eine Stunde vor....

... schon wieder...
also diese gestohlene Stunde macht mir jetzt über Tage hinweg wieder 
das Aufstehen schwer und wenn wir dann für den Winter die Stunde 
wieder geschenkt bekommen, ist sie gleich am ersten Tag verpufft
*grummel*

Zu diesem Osterfest möchte ich Euch ganz verschneite Wünsche schicken
weigere mich dennoch, den Spaß schon wieder zu fotographieren.
Gestern habe ich nämlich diese Frühlingsbilder am Balkon geschossen
und somit ignoriere ich den Schnee mal ganz feste.




SCHNELLE OSTERN:
Für den Osterhasen gabs gestern noch eine schnelle Hilfe.
Wir waren ja ein paar Tage in WIEN und so 
ist die Deko heuer bisher komplett flachgefallen.


Von der Mami habe ich ganz putzig kleine Ostereier aus Glas 
(ähnlich wie Christbaumkugeln) bekommen
und so hab ich schnell passende 
Hasis und Küken (LIFESTYLE früher auch QICKUTZ)
von den Scrappies
 ausgestanzt... und mit kleinen S-Haken
(Weihnachtsbedarf-ja paßt ja zum Wetter)
dem Osterhasi hingelegt.
Vielleicht hat er sie ja aufgehängt ?????



Noch ein paar liebe Osterhasis aus der Auslage vom Herzilein 
ein ganz tolles Stoffgeschäft aus der WIENER Innenstadt:




und noch ein paar Innenansichten






Haaaach gut, dass ich nicht nähen kann,
sonst müßte ich ja auch noch Berge von Stoff 
kaufen und sammeln :o)

ICH wünsche EUCH allen 
ein wunderschönes Osterfest
mit allem was Euch guttut.


1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Haaaach gut, dass ich in naher Zukunft nicht nach Wien komme, da habe ich vielleicht Gelegenheit diesen Laden wieder zu vergessen.... ;-)
Wunderschöne Ostern und liebe Grüße
Martina