Donnerstag, 14. März 2013

Gutscheinkarte

 eine Männer-Gutscheinkarte 
für eine Türkei-Reise war gewünscht 
Bitte schön:


Der Schriftzug moment ist 
von Kesi-Art
und moment amoi
ist nicht türkisch sondern Bayrisch :o)

inspiriert durch die CD-Verpackung
 habe ich dieses gezaubert:


In den Schlitz kam der Original-Gutschein


hier erkennbar - wie die Karte funktioniert


und das allerallerbeste 
meine mobile Fotobox
cool oder?
Steht bloß nicht so oft zur Verfügung :o)


Ein herzliches Willkommen all den neuen Leserinnen,
die sich hier immer wieder so ganz heimlich dazugesellen :o)
Schön, dass Du da bist!!!

Bis bald


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ne klasse Karte. Die Vorlage hab ich mir auch schon gepinnt. Na, da war ich schon so gespannt auf deine Fotobox ... aber die kann ich mir nicht leisten. Muss mir also eine andere Variante zulegen :-)
Bussi Beate

Morgaine hat gesagt…

So eine tolle Fotobox :-)

Der Gutschein ist natürlich auch schön ;-)

abraxas hat gesagt…

Vielen Dank für den Auffrischungskurs in Sachen bayrisch, ich habe tatsächlich kurz überlegt, was wohl "amoi" heißt, aber jetzt bin ich ja im Bilde ;-)
Deine Karte finde ich ganz wunderbar, da möchte man doch gleich in den Urlaub fahren :D
LG Martina