Montag, 29. April 2013

Danke Karte für ganz viele Unterschriften

...dieses Kärtchen hat eine ganz liebe Kollegin
nach über 40 Jahren in der Firma
zu ihrem Abschied bekommen...da sich viele
Mitarbeiter bei Ihr bedanken wollten, gibt es 
ganz, ganz viele Seiten zum Ausklappen.


Die liebe Kollegin ist eine richtige Rosa Maus
somit mal ein echtes Mädchen Ding
Habe ich ja normal nicht viel Gelegenheit ;o)


Klapp...



...guck..Schmetterling...


...klapp...


 ...nochmal klapp...


Pünktchen mit Pearl Pen


und das war  nun der letzte lang gehütete Teil
eines ganz ururalten CM Papieres


(da weiß ich doch gleich wieder,
 warum ich immer wieder gleich 3 oder 4 Bögen
 von schönem Papier brauche !!!)



 

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ui die Karte ist ja genial. Und superschön. Die vielen Aufklappelemente find ich toll!
LG KAtja

Bea und Doreen hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und das Papier habe ich auch noch *lach*
glg
Doreen

abraxas hat gesagt…

Was für eine geniale Karte! Da wird sich die Kollegin mit Sicherheit freuen!
LG Martina

Sindra hat gesagt…

Perfekt ausgeführt und genial kombiniert - gefällt mir sehr gut!
LG Sindra

Cathy hat gesagt…

Found you through Sew Many Ways Find a Friend Friday. Love your blog!

I would love for you to share and link up at my TGIF Link Party.
http://apeekintomyparadise.blogspot.com/2013/05/tgif-link-party-2.html

Hugs, Cathy