Sonntag, 28. April 2013

Mehrzahl von Kaufrausch???

...Kaufräusche???

Ganz frisch - die Stempelmesse Süd in Stuttgart-Korntal
Beste Adresse im Frühling sein Geld loszuwerden
und wunderschöne Schnäppchen und Schätze nach 
Hause zu tragen :o)


Beste Beate hat sich gestern des Nächtens
auf die Kutsche geschwungen, 
uns 3 Mädels eingefangen
und uns sicher ins Paradis gefahren!
Danke und Bussi!!!


Hach!!! Schmacht!!!


Alles Boah, oder?!
War einfach rundrum schön
all die lieben Mädels aus allen Ecken wiederzusehen
Drück Ecuh alle mal aus der Ferne!

 
Und hier noch der Nachtrag zur WIEN - Reise 
da hat die liebe Sindra
für mich die Tore geöffnet 


und Saphira hat zugeschlagen :o)

Die Stemel in den runden Dosen 
sind ja wohl hammerschön!



Diesmal war ich mit dem Auto in Wien und so durfte 
dieses "kleine" Monster nach mehreren Jahren (!!!)
steicheln endlich mit ins Haus Saphira :o)


Die "Lineale" sind Stempel auf Schaum - 30cm lang !!!
 

und schönes Papier!!



hier noch ein paar Funde aus dem Trödelladen in der Neubaugasse:



So jetzt ist wieder Sparen angesagt - fürs nächste Jahr!!!
Gute Nacht

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na, das hast du wohl so geplant. Wenn ich schon vorher deine Wien-Errungenschaften gesehen hätte, hätte ich dich gestern nicht mehr eingepackt zur Stempelmesse – deinem Geldbeutel zuliebe.
Schön war's und der Termin für 2014 ist schon eingetragen.
*drückdich*
Beate

bikun24 hat gesagt…

Woaahh, was für eine Ausbeute, da hast du ja richtig schöne Sächelchen eingekauft. Jetzt ärgerts mich, dass ich nicht doch dort sein konnte - naja den Geldbeutel freuts - wenigstens einen! Bin schon gespannt auf deine Werke mit den neuen Schätzen. Liebe Grüße Birgit

abraxas hat gesagt…

Ha! Wenn das ein Kaufrausch war, solltest Du besser nicht nachsehen was ich alles nach hause geschleppt habe. Aber schließlich war ich ja auch nicht in Wien.
LG Martina

Sindra hat gesagt…

:) Freut mich, dass Du Spaß hattest - ich fand es wie immer nett, Dich zu sehen und Neuigkeiten zu hören!
LG Sindra