Sonntag, 21. Juli 2013

Sommer in der Stadt


Auf Grund einiger eindringlicher Wünsche
und auch besorgter Anrufe, obs mich denn noch gibt
hier mal ein wenig Einlick nur für Dich
warum es hier ein wenig ruhig ist!!!

ist es nicht ganz arg lecker 
was im Moment im Obstkorb landen kann!?!

Ich genieße das besonders, 
da ich früher auf all die leckeren Früchte 
sehr sehr allergisch war
und sich nun alles arg gebessert hat
 und ich mir nun die Leckereien alle reindrücken darf :o)

 hier mal ein Blick auf ein leckeres Frühstück 
auf einem unserer 
BEIDEN(!!!) Balkone *freu*

Auch ein Grund warum ich hier im Internet im Moment
selten anzutreffen bin :o)


 Viel Freude am Sonnenschein





 

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hi Saphira, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

abraxas hat gesagt…

:D Du kleiner Balkonangeber! Schön, dass du es Dir gutgehen läßt!
LG Martina