Mittwoch, 24. Juli 2013

Ticket für die Reise zu Zweit

dieses Kärtchen ist für einen Arbeitskollegen
der sich "getraut " hat!!!

Dieses Auto hat sich das Brautpaar
vor kurzem geleistet und ist nun der BABY - Ersatz :o)


Sehr witzig fand ich meinen neuen Chef, dem ich das Kärtchen umgedreht auf den Tisch zum Unterschreiben gelegt habe. Er kennt meine Karten noch nicht und hat diese Rückseite gesehen, sie für die Vorderseite gehalten und mich dick gelobt. *prust*
Als ich dann meinte, er solle sie doch mal umdrehen hat er ganz große Augen bekommen und sich erst mal gesetzt *kicher*



 Bis bald




 

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

:D "ein schöner Rücken kann auch entzücken!"...der Brüller! Ich bin sehr begeistert ob Deiner künstlerischen Fähigkeiten - wow!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Sehr cool!
LG Yvonne