Montag, 16. September 2013

Riesenkarte 1

heute zeig ich Euch
eine von zwei Riesenkarten (35cm x33cm)
die ich MIT MEINEM Arbeitkollegen
zusammen (!!!) designt habe.
Eine neue Erfahrung - ein kreativer Mann
in meinem Scrapreich!


Schön wars Michi -gerne wieder!



Michi hat sage und schreibe 5 Kinder
davon ein Zwillingspärchen - die nun
beide (ach neeee *kicher*)
ihren 21. Geburtstag feiern.



 Ein tolles Gedicht
wieder mal von

Khalil Gibran (1883 - 1931)

den Mann finde ich übrigens,
falls es bisher noch keinem aufgefallen ist :o)
ganz ganz ganz genial
!!!

Ihr sollt nicht eure Flügel falten,
damit ihr durch Türen kommt,
noch eure Köpfe beugen,
damit sie nicht gegen eine Decke stoßen,
noch Angst haben zu atmen,
damit die Mauern nicht bersten und einstürzen.

Ihr sollt nicht in Gräbern wohnen,
die von den Toten für die Lebenden gemacht sind.
Und obwohl von Pracht und Glanz,
sollte euer Haus weder euer Geheimnis hüten,
noch eure Sehnsucht beherbergen.

Denn was grenzenlos in euch ist,
wohnt im Palast des Himmels,
dessen Tor der Morgennebel ist und dessen
Fenster die Lieder und die Stille der Nacht sind.



 Die Karte ist 35cm hoch und 96cm(!!!) breit 
man kann sie also 3 mal aufklappen !!!







 und die beiden bekommen einen
Hotelaufenthalt auf SYLT !!!
(bin da schon ein wenig neidig !!!)


Morgen gibts die andere Karte!


 

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Wow! Das nenne ich mal eine Karte. Die Teamarbeit hat offensichtlich super funktioniert, ihr könnt stolz auf Euer Ergebnis sein!
Ich drück Dich!
Martina