Dienstag, 25. Februar 2014

Babykarte in ROOOOOOSAAAAA

Es mußte diesmal schnell gehen und
somit habe ich mal selber bei mir "gemopst"


...auch mal keine IDEE????


Dann geh doch auch bei mir 
mopsen/liften/stibitzen/klauen
oder lass Dich inspirieren:


freu mich wenn Du mich dann auch verlinkst
und mir vor allem Dein Werk zeigst!!!


 
 

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut. Süsse Giraffe aund die vielen Herzchen...ein Traum.

Beate hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen! Jetzt hab ich schon gedacht, dass ist so ne Kullerkarte und dann erst kapiert, dass das auf der Rückseite nicht ein Schlitz, sondern das Schleifenband ist ... na ja, manchmal brauch ich einfach länger (wie ja auch beim Scrappen) ;-)
Ganz dickes Bussi
Beate

abraxas hat gesagt…

Nein, wie entzückend! Da hast Du dich selbst sehr schön geliftet! Trotz rosa sind die verschiedenen Farbtöne sehr schön harmonisch ;-)
Wunderwunderschön geworden!
Bussi Martina