Mittwoch, 19. Februar 2014

So ein Männerding zum 60. Geburtstag



 wieder mal eine echte Männerkarte
zum Sechzigsten für einen guten Kollegen


Mein Kollege ist ein echter Zahlenkönig
er weiß alle Geburtstage auswenig nicht nur von uns 
und sonstigen wichtigen Zeitgenossen
nein auch sämtliche Könige
und andere wichtige Daten der Geschichte
spuckt er aus....

somit eine Zahlenkarte
 
 

Ach ja und nachträglich willkommen im neuen Jahr,
ebenso frohe Weihnachten
guten Rutsch und all die Dinge die hier im Blog vorbei gerutscht sind 
das echte Leben hat nun mal Vorrang :o)


 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu sehen. Klasse Männerkarte à la Saphira ... und die passenden Stempel gehen dir ja zu keinem Thema aus ;-)
Dickes Bussi aufs Bauchi
Beate

Morgaine hat gesagt…

Hätte schon fast gedacht, dass du verschüttet gegangen bist.
Ich bewundere immer solche Zahlenkönige, bin letztes Wochenende einem wandelden Lexikon in Sachen Keltengeschichte begegnet. Irre was diese Menschen alles im Kopf speichern können.
Passend diese Karte dazu!

abraxas hat gesagt…

Eine super Männerkarte ist das! Und wie von Dir nicht anders zu erwarten auch gezielt auf den Empfänger "zugeschnitten".
Ich hoffe, es geht Dir gut.
LG Martina

PrinzessinN hat gesagt…

Männerkarten finde ich ja immer sooo schwierig.

Deine ist wundervoll geworden. Gefällt mir super gut und all diese Zahlen...cool!

Sim hat gesagt…

I love what you've done with these numbers!
Very clever and beautiful card indeed!

Dani Rogall hat gesagt…

Schaut toll aus Deine Karte. Ich danke dir das Du uns bei TMTA Dein Werk gezeigt hast und freue mich darauf mehr von Dir zu sehen.