Samstag, 26. April 2014

Federleicht - Minibook (1)

Vor Jahren kurz nach der Geburt
meines Sohnes habe ich ein
Vorher/Nachher Shooting geschenkt bekommen.
Mit Schminken, Klamottenwechsel und allem Drum und Dran
 

irgendwie hat es sich nie ergeben mir die Fotos zu kaufen
zu teuer
ich hab mich in meiner Haut nicht wohlgefühlt 
und fand die Bilder nicht so toll



jetzt Jahre später freue ich mich 
über die kleinen Kontaktabzüge 
und habe daraus ein Album
nur für mich gezaubert ...



 FEDERLEICHT habe ich es getauft -
zum einen wegen der Federn auf den Bildern
und weil ich mich endlich mal so FEDERLEICHT 
fühlen sollte - wie ich mich Jahre später erst sehe!!!

 Bilder vom Innenleben kommen noch!


 

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Das Album sieht ja von Außen mal sehr vielversprechend aus! Da bin ich schon gespannt auf das Innenleben ;-)
LG Martina