Mittwoch, 2. April 2014

Hochzeitskarte die Xte, My Sky #1 und View down #1


....in letzter Zeit komm ich fast nur
noch zu Auftragskarten *augenroll*


ein Arbeitskollege macht
wunderwunderschöne superedle Füller aus Holz
und hat für die Hochzeit seiner Schwester
und ihrem neuen Mann
je einen tollen Füller gezaubert.

Dafür hab ich ihm ein Hochzeits-Karterl
im Holz-Look gewerkelt:





Inspiriert hab ich mich auf "mein Pinterest" für Karten
Besonders gefallen hat mir diese Karte
von Helga Hopen
am Ende guckt meine ja aber doch wieder ganz anders aus :o)



 Hier noch ein Frühlingsbild
es ist mir gestern vor die Linse gehüpft
und damit kann ich mal den
 von der fantastischen Kirstin
und ihrem wunderschönen Blog
etwas hinzugesellen

Titel: Magnolien im Himmel




 und dann gleich auch noch einen Beitrag 

Eine lila Krokuspflanze, 
die einfach raus wollte an die Sonne
hier mal wieder ein Instagrammbild:

Titel: Wir wollen hier raus!

 Bei Instagramm kannst Du mir auch gerne folgen,

Ich werde Dich freischalten,
wenn Du mir eine Anfrage schickst




 

Kommentare:

Nicole Rensmann hat gesagt…

Hallo Saphira!
Ein toller Schnappschuss: Die Krokusse aus dem Asphalt!
Und was deine Bastelleidenschaft betrifft: Ich bin total begeistert. Kann es aber leider selbst nicht!
Macht weiter so!

Liebe Grüße, Nicole

Saphira hat gesagt…

*Freu*
Danke Dir... aber so kreativ wie Du mit Worten bist... geh ich fest davon aus, dass Du das mit LINKS auch kannst...
Nur Mut ;-)

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Saphira

Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe Schmetterlinge und der Stempel "we are family" ist ja genial.

Hach...das Bild "Magnolien im Himmel"...wunderschön! Da kommt man ins Träumen.

Auch die lila Pflanze ist so hübsch.

Saphira hat gesagt…

Vielen lieben Dank... ja diesen Schmetterling muss ich auch immer wieder mit einbauen! Den mag ich so gern... hätte noch gern so einen filigranen Minischmetti... hab ich aber noch nicht gefunden

abraxas hat gesagt…

Hach...wieder so eine traumhafte Karte! Und tolle Fotos hast du auch noch geschossen. Es war so schön dich mal wieder zu sehen.
LG Martina