Sonntag, 11. Mai 2014

Saphira im Glück - ganz neu (2) - Rundblick

ein ganz eigenes Zimmer nur für mich,
mein Hobby und meine Klamotten
Hammer, oder ?

Hier mal ein Rundblick
(links steht der Kleiderschrank nicht im Bild)

Maschinenpark in Stehhöhe - nummerierte Schubladen zum Wiederfinden

Arbeitstisch mit PC


Der Platz am Fenster - jetzt ist schon alles grün und ich seh die Häuser nicht mehr



die Stempelecke - unterm Tisch hinterm Vorhang 12x12 Papier
in den Schubladen A4 und viiiiele Schnipsel

das Prachtstück: meine alte Küchenvitrine ENDLICH weiß gestrichen
beherbergt unten Berge von Bettwäsche und oben Schätze



 

Kommentare:

Morgaine hat gesagt…

WOW! Hast du dir da ein tolles Reich geschaffen!
AAAber.... hihi
bitte doch einmal ein Bild UNTERM Scrappen :-D

Stine hat gesagt…

Wow, dein Scrap-Stempel-Art-Kreativ-Scrapbooking Reich ist superschön und vor allen Dingen sowas von ordentlich. Ich bin hin und weg. Diese Ordnung hätte ich auch soooo gern bei mir, aber ich kriege es einfach nicht hin, es ist immer irgendwie und irgendwo chaotisch. Der aufgeräumte Zustand hält nicht länger als einen Tag. Deine alte Küchenvitrine sieht echt klasse aus, besonders im neuen weißen Look. Fühl dich wohl und produziere schöne Dinge.
Liebe Grüße von
Stine

abraxas hat gesagt…

Ja Wahnsinn! Vorher war es auch schon toll, aber jetzt ist es sensationell!
Und so aufgeräumt! Und nummerierte Schubladen!
Ich drück Dich
Martina

Nicole Rensmann hat gesagt…

Wow! Das sieht superschön und gemütlich aus. Ein tolles Zimmer. Vor allem das alte Küchenbüfett sieht toll aus.

Viel Spaß bei allem, was du darin machst....

Diana hat gesagt…

Was für ein toller Raum, ich bin total beeindruckt. Und die Küchenvitrine ist ein Traum

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Hi,

wow, ich finde es auch ein hammer schönes Zimmer. Alles ist so schön einsortiert, sehr ordenlich und praktisch. So ein Zimmer wünsche ich mir auch eines Tages. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Liebe Grüße und viel Spaß im neuen Reich
Kerstin

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sieht super aus. Die Küchenvitrine gefällt mir auch super gut. Und auch die Aufbewahrung für das Papier. Du hast ja sooo viele Böxlis...da hat es bestimmt ganz viel Material drin.

Saphira hat gesagt…

Hihi ja des is klar das Du mein Saustall sehn möchst hehe.. kommt auch mal ;-)

Saphira hat gesagt…

Ach die frisch-wieder-eingereiste-Dänin ;-)
Vielen lieben Dank fürs Lob!!!!

Saphira hat gesagt…

Jaaaa gelle das schreit ja geradezu nach einem Besuch von Dir...
jaaa okey ich weiß... ich bin zerst draaaan ;-)

Saphira hat gesagt…

Daaanke liebe Lieblingsautorin

Saphira hat gesagt…

Lieben Dank und ja ich freu mich auch dass ich mich mit der weissen Farbe drangetraut habe

Saphira hat gesagt…

Danke Dir und ich drück Dir den Daumen ;-)

Saphira hat gesagt…

Jaaaaaaaaa gaaaaaaaanz viel Material hat die Saphira hehe.... und das Küchenbuffet lieb ich auch sehrrrrrr

Barbara Gröger hat gesagt…

Hallo liebe Saphira,

vielen Dank für den Link. Himmel, ist das ein toller Arbeitsplatz! Fantastisch alles durchdacht, alles hat seinen Platz, alles so ordentlich....und der geweißelte Schrank...hach...wunderschön!
Danke für die Tipps, bin gespannt, ob ich mich durchringen kann meinen Oma-Schrank zu weißeln???

Liebe Grüße

Barbara