Donnerstag, 15. Mai 2014

Saphira im Glück - ganz neu (3) - Stampin Up Marker

immer griffbereite Aufbewahrung 
für meine Stampin Up Marker


Einfach ein Schublade aus dem Regal entnommen


aus Karton auf Maß zugeschnitten


und voila - fertig!!




 

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Wie cool! du bist meine Lieblings-Organisateuse ;-)
Ich drück Dich
Martina

Saphira hat gesagt…

Ohhh wie lieb... ich hab einen Titel bekommen...
ich wurde zur Organiteuse geschlagen ;-)
Organiteuse Saphira von und zu Scrap

Stine hat gesagt…

Ich musste doch eben immer wieder hin- und herscrollen, um alles genau in Augenschein zu nehmen. Ich kenne dieses Möbelrücken. Viele Jahre konnte ich auch nicht die Finger davon lassen. In den letzten Jahren bin ich ruhiger geworden. Aber wenn man die Abwechslung liebt und nicht immer gleich was neues kaufen will, ist das eine super Möglichkeit, sich eine neue Einrichtung hinzuschieben. Ich finde es ist toll geworden. Das Ganze wirkt viel ruhiger und die einfarbige Balkonverkleidung macht sich viel besser als die gestreifte. Ich bin gespannt, was du als nächstes umräumst.
Liebe Grüße von
Stine
p.s. Ich fahr' am kommenden Wochenende nur nach Dänemark, wenn das Wetter mich nicht im Stich lässt.

Saphira hat gesagt…

Ohhh da wünsch ich Dir ne schöne Zeit ... von hier aus braucht frau staufrei(!!!) um die 10 Std.bis Hvide Sande ... also nix schnell mal vorbeigucken :-(