Sonntag, 18. Mai 2014

Umgestellt

Jaaa - okey ich gebs zu...
...ich gehöre zur Gattung Möbelschieber...
...ich liebe es alles immer weider neu zu stellen...
was zugegebenermaßen in dieser Wohnung
nicht mehr ganz so leicht ist:
Selbe Größe - viel mehr - aber kleinere Zimmer
 
Beachte: selbergenähte Tischdecke (!! Ja !! ICH !!)

Beachte: auch passende Kissenhülle selbergenäht!!!


und nigelnagelneue Balkonverkleidung angebracht
(gefühlte 4 Millionen Schrauben)


Hmmmmmm Erdbeeren

Frühling

VORHER:

Die Balkonverkleidung hat mich von Anfang an extrem gestört


Couch auf dieser Seite ist schön kuschlig im Winter
- nahe bei der Heizung

und Du ??? Stellst Du auch gern um?!

 

Kommentare:

Herzblut hat gesagt…

Huhu Saphira,

Jep ich gehöre auch eindeutig zur umschieber Fraktion grins. Schon als kind hab ich ständig mein bett und den Schreibtisch umgestellt. Mal nen Vorgang hier und da neu gemacht oder schon nach zwei Tagen alles wieder komplett umgeworfen. Ich brauch das einfach. Ein Raum verändert sich mit jedem Stück das dazu kommt, und auch wieder mit jedem das weg kommt. Ich will mich halt auch immer wieder verändern. Also ivh finde es schön bei dir!
Glg von Sissi

Saphira hat gesagt…

Liebe Sissi, daaaanke fürs Kompliment!

Beate hat gesagt…

Ja, ja ... immer wenn ich dich besuchen darf, rechnen ich schon damit, dass nichts mehr am gleichen Platz ist. Ich wundere mich immer wieder, wie du's nur hinbekommst, dass es bei dir immer so gemütlich ist.
Dickes Bussi
Beate

Saphira hat gesagt…

Ich freu wenn Du ganz bald wiederkommst. Bussi aufs Nasi

PrinzessinN hat gesagt…

Das sieht super aus. Die Tischdecke und die passende Hülle für das Kissen. Super gemacht. Die Verkleidung gefällt mir jetzt besser. Dann bist du ja ready für den Sommer :o).

Ich stelle nicht unbedingt gerne um. Letzthin haben wir es aber dennoch gemacht. Es gefällt mir jetzt viel besser. Nur ist es immer so viel Arbeit *puhh*

Saphira hat gesagt…

Ja stimmt... umräumen ist immer ein bisserl wie Kinder kriegen... während der Geburt ist es einfach nur ne blöde Idee aber wenns Kind dann da ist, is alles guuuut ;-)

abraxas hat gesagt…

Das sieht super-gemütlich aus! Durch die ganzen Dachschrägen bei uns ist Umstellen eher im kleinen Rahmen möglich. Dafür bin ich auch schneller fertig :D
Ich drück Dich!
Martina

Saphira hat gesagt…

Jaaa siehste ... alles hat Vor- und Nachteile ;0)
Knutscher

Magse hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus bei dir daheim, und ja ich gehöre auch dazu ;) manchmal fragt ein Mann ob er in der richtigen Wohnung ist. Ich kann einfach nicht immer alles so lassen wie es ist oder ich finde ein neues tolles Teil oder Möbelstück und dann muss ich wieder was verändern. Meine Freunde finden es auch immer ganz toll das es immer wieder was neues bei mir gibt ;) liebe Grüße Martina

Saphira hat gesagt…

Ja, stimmt ... fällt mur aich schwer ... Deko oder nette kleine Möbel nicht zu kaufen ... wenn ich im Kopf dabei sofort neue Ideen dazu habe!!! Danke fürs Vorbeigucken