Dienstag, 3. Juni 2014

Endlich.....

...gibts die Fotos von meinem hübschen Packerl




ein wirklich hübsches Packerl
mit vielen schönen Beigaben


In Kirstins Dawanda Shop habe ich mir 
wunderwunderschöne Regenbogensocken bestellt


und einen Umpf
als ich den Papa aller Umpfs
zum ersten Mal gesehen habe...
...hab ich mich mal vorsichtig
nach türkisen Umpf-Kindern erkundigt
und prompt sind welche geschlümpft 
freufreu


mein Ingo-Umpf hat auch noch
so ein ganz süsses Knickohr
mit dem er wunderbar zuhören kann :o)

Bekommen hab ich ein wunderschönes Packerl
wie Weihnachten und Geburtstag zusammen
Daaaanke nochmals

Schick die Socken oder ? Und sie passen perfekt

Nachdem bei Saphira der Größenwahn ausgebrochen
ist...gibt jetzt wieder ein funktionerendes Internet...
vorallem eines bei dem das Befüllen des Blogs
auch im Betti und auf der Couch
 jederzeit möglich ist :o)

und eine Nähmaschine fürs große Saphira-Kind
nachdem ich ja ganz toll
im Streichen
Regale aufbauen
Löcher bohren
und Reifen wcchseln bin
sollte ich doch auch mal Nähen lernen!!!

Hab schon ein wenig Puppenklamotten nähen geübt,
Vorteil: wenig Stoff im Eimer - wenn ich es verbocke
Nachteil: sehr sehr pfrimelig winzig das Ganze :o)


dieses Luxusteilchen sollte bei den ganzen Sticharten 
aber nun auch andere Sachen draufhaben
Wäsche waschen
Spüli ausräumen usw...
:o)

Besuche mich doch unbedingt auch mal hier:
Saphiras Welt der Puppen



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Dann wünsche ich dir mal viel, viel Spaß mit deinen zwei neuen "Maschinchen". Freu mich schon auf ganz viele neue Blogeinträge mit deinen tollen kreativen (Nähmaschinen)Ideen.
Drück dich und ein dickes Bussi
Beate

abraxas hat gesagt…

Coole Maschine! Du weißt ja schon, dass "Miniaturen" schwieriger zu nähen sind?
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine künftigen Werke!
LG Martina

Saphira hat gesagt…

Ideen hätt ich ja schon viele - Pinterest sei Dank ;-)
Mal gucken ob des was werd :-)