Dienstag, 3. Juni 2014

Saphira hat einen zweiten Blog eröffnet....

...ja hat sie...

...einen ganz anderen Blog...

...ein anderes Hobby...

Saphira sammelt schon seit
immer kleines Spielzeug in Puppengrösse,
hat noch immer das
heißgeliebte Schlummerle von Schildkröt,
deeeeen einen Bären aus Kindertagen,
alle Barbies und aus Juniors Spielzeit
auch eine kleine Schar von Sylvia Natterer Puppen...


Sie wurden immer wieder mal hervorgeholt,
neu angezogen, gekämmt, gedrückt
und verschämt wieder weggepackt.

Die Zeiten sind nun vorbei -
Männer haben Modell-Eisenbahnen ... Flugzeuge
... Modellautos ... Minihubschrauber...

Und Saphira hat sich nun die kleine Familie
wieder hervorgeholt und ein wenig erweitert
Ebay sei dank :O)

Fynn baut gerade das neue kleine...
...Billy-Ikea Regal in Barbiegröße auf



Ich würde mich freuen,
wenn Du mich auf diesem Blog
auch besuchen kommst
oder ihn vielleicht sogar abonnieren möchtest.
Vielleicht hast Du ja eine kleine Tochter,
Enkelin oder Nichte die sich freuen könnte?


 Er heißt Saphiras Welt der Puppen -
Die Welt durch Puppenaugen

Also eine Erweiterung des bisherigen Blogs

 

Kommentare:

Nicole Rensmann hat gesagt…

Du steckst ja voller Überraschungen! Wie süß ist das denn? Ich habe früher auch Puppen gesammelt - aus Porzellan. Allerdings habe ich ja so ziemlich alles gesammelt, was es zu sammeln gab. ;-) Ein tolles Hobby und eine schön Idee, deine Puppen in Szene zu setzen!

Liebe Grüße, Nicole

Saphira hat gesagt…

Ohhh ja Jäger und Sammler ... das beschreibt mich ganz gut ;-)
Danke fürs Vorbeigucken