Freitag, 15. Mai 2015

Geschenke mach ich gerne

ach was kann frau nicht 
alles aus ein bißchen Paper alles zaubern


das Geschenk durfte sogar bis Australien fliegen


 

Besuche mich doch unbedingt auch mal hier:

Kommentare:

Nicole Rensmann hat gesagt…

Schon wieder älter dein Post, aber es ist mir noch nicht gelungen deinen Blog zu abonnieren, das klappt nicht. :-(
Wahsninn, was du mit Papier alles kannst. Finde ich großartig. Dafür hätte ich keine Nerven!

Verkaufst du die Sachen eigentlich auch, z.B. auf Dawanda oder so?

Ich wünsch dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Nicole

Saphira hat gesagt…

Hallo meine Liebe, vielen lieben Dank! Ja wenn doch nur ein wenig mehr Zeit wär, Ideen und Papier gäbe hier in Massen 😆
Nein Verkaufen und große Stückzahlen wäre derTod jeglicher Kreativität für mich. Ich mache zwar hin und wieder eine kleine Auftragsarbeit für besooooonders liebe Menschen... aber mein Kopf platzt schier vor Plänen die ich ja dann alle hinten anstellen müßte ... zumal wenn ich meinen tatsächlichen Stundenlohn & Werkzeugkasten & Material berechnen würde - wäre es vielen auch zu teuer 😊

Nicole Rensmann hat gesagt…

Liebe Saphira!

Ja, die liebe Zeit. Wie gut ich das leider kenne.
Vermutlich hast du recht, zu wenig Menschen sind bereit (oder können es finanziell), die wahre Leistung eines Künstlers zu honorieren. Sehr schade.

Ich wünsch dir einen schönen, kreativen Sonntag.

Liebe Grüße, Nicole