Samstag, 26. März 2016

Blogging Test vom Handy

Hab mich ja schon lang nicht mehr blicken lassen.
Liegt hauptsächlich an der Tatsache, das mein Internetleben am Handy stattfindet und Posten von dort aus bisher nicht wirklich funktioniert hat.

Nun mal schauen, ob ich Dir nun auch ein Foto zeigen kann.

Übrigens findest Du mich auf Instagram auch unter SAPHIRASWELT. Falls Du da nicht angemeldet bist, darfst Du aber über diesen LINK immer gucken, was ich so zeige!

So nun der Foto Test:


Eine Hochzeitskarte für meinen Kollegen.
Alles handgemacht - nur der Herzstanzer
 war im Einsatz. 
Mit Stundenlohn könnte das keiner bezahlen ☺








Na klappt doch! Bin echt überrascht!
Also, dann freu ich mich wenn Du wieder vorbeischaust!


Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Ach da bist Du! Ich dachte schon, ich müsste mal eine Suchmeldung verfassen ;-)
Das hast Du toll gemacht! Innen schön wenig Platz für den Text, der mir immer solche Schwierigkeiten bereitet. Das muss ich unbedingt mal liften. Aber so was von :D
Ganz liebe Grüße
Martina, die gleich mal ihr Smartphone sucht...

Saphira hat gesagt…

Ja genau ... Text ist auch das allerallerschlimmste an Karten.
Schön, dass Du noch da bist ♡

Nicole Rensmann hat gesagt…

Sehr schöne Karte... da hat sich das Paar sicherlich gefreut, oder?

Saphira hat gesagt…

Der Auftraggeber hat sich sehrrrr gefreut! Das Paar kenn ich selber gar nicht und der grosse Tag steht auch noch bevor! Somit steht die Resonanz noch aus ☺