Donnerstag, 31. März 2016

Dies & Stanzen Aufbewahrung für Big Shot & Co.

Hi Du,
ja ... ich weiß ... ich schon wieder ...
aber da hab ich jetzt echt wieder Freude
am Bloggen ... so aus dem Bett raus ☺


Ich habs getan ... 
über Wochen hinweg


Meine Stanzen sind nun endlich,
endlich ordentlich aufgeräumt!
 (ja ich hab viele ... 
okay ich sammle aber auch
 schon seit Jahren)
Sie sind nun nach Themen 
sortiert und haben jeweils 
einen kleinen farbigen
 Reiter bekommen.
Sogar einen Index hab 
ich mir gebastelt!


Erst mal Berge von dünnen Kartons
 zugeschnitten, die genau 
in CD-Hüllen hineinpassen.


Darauf habe ich selbstklebende
dünne Magnetplatten 
geklebt und die Stanzen 
dazugefügt. 


Ursprünglich ausgelöst hat das
 meine liebste BEATE ,
die beschlossen hat, dass durch 
den Anblick der Textstanzen 
noch lang nicht ersichtlich wird
wie der zu stanzende Text 
denn letztendlich lautet. ☺


Und schon hat das Herzi gestartet 
und mir schon mal vorsorglich
 lauter Prototypen vorgestanzt.
Ja so ist sie ♡♡♡


Diesen Aufwand gab's aber
 nur für die Texte und 
einige wenige Stanzen . 
Der Rest ist ja auf den
 ersten Blick zu erkennen.


Zudem hab ich mir gleich
 noch ein Schriftart - Büchlein
 für alle Alphas
angelegt. #freufreu


Geparkt wurden dann alle
- wie unerwartet - 
in drei hübschen IKEA Boxen.
Links siehst Du noch längere Platten
 für die Stanzen 
die nicht in die CD-Hüllen 
gepasst haben.



Hach, da schlägt 
Frau Dr. SCRAP's Herz ♡
gleich viel höher.

Stell Dich schon mal 
auf nooooch viiiiel mehr 
AUFBEWAHRUNGFOTOS 
hier ein ☺

Und HIER sind alle 
Aufbewahrung-Posts
 der letzten Jahre. 
Jaaaa Saphira liebt 
sortieren (und Shoppen ☺)



 Besuche mich doch unbedingt auch mal hier:
Saphiras Welt der Puppen

Kommentare:

samsch hat gesagt…

Hach, du Ordentliche! Echt toll. Komm doch mal bei mir vorbei. *lach*
Schönes Wochenende
samschi

Saphira hat gesagt…

Hihi - so "un"anständige Angebote hab ich schon des öfteren erhalten. Schön, dass Du auch noch da bist ♡

abraxas hat gesagt…

Oh wie cool! So ein Index würde bei mir auch noch fehlen...
LG Martina

Saphira hat gesagt…

Tja Spatzl ... das liegt ganz, ganz eindeutig an unseren Mengen ☺