Montag, 28. März 2016

Neuer Kartenhalter


In meinen Scrap Himmel durfte ein Kartenhalter einziehen.
Gefunden in einem meiner liebsten Lädchen in Augsburg 
- war allerdings ein Einzelstück.



Ein paar schnelle Kärtchen und schon ists hübsch







Mittlerweile sind sie schon alle verschenkt
Und auch das Regal hat schon eine 
Frühjahrskur hinter sich. ☺

Bis bald!


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Den Kartenhalter hab ich ja schon live bewundert, aber am Besten finde ich ja, dass dein Kartenvorrat farblich zu deinem tollen Scrapzimmer passt ;-)
Ganz dickes Bussi und schön, dass du wieder im Blogleben angekommen bist ...
Beate

Saphira hat gesagt…

Hihi ... ja ☆ TÜÜÜRKKIIS ☆
auch schön, dass Du noch da bist.

abraxas hat gesagt…

Aber hallo! Während bei unsereins "übrige" Karten irgendwo im Regal auf einem Stapel lungern hast du ihnen ein derart dekoratives Plätzchen geschaffen.
Aha, die große BigShot ist auch dazugekommen...
Man könnte fast neidisch werden aber wer Dich kennt, der gönnt es Dir :D
LG Martina

Saphira hat gesagt…

Hallo Du Liebe... tja von übrigen Karten kann ja meist nicht die Rede sein ... im Moment wohnen dort an mich geschenkte Karterl... unter anderen Deine schöne HELLO Karte ♡
Und ja die Große durfte hier einziehen - bin ja A4 Scrapper! ☆