Freitag, 1. April 2016

Arabische Babykarte

Hach, manchmal sind Kundenwünsche 
doch echt eine Herausforderung:


Gewünscht wurde eine Babykarte ♡
für einen kleinen Mann 
mit dem tollen Namen Simeon Navid.
Das ist ja noch ganz einfach.


Meine Baby Karten sind zumeist groß
und können dann gleich als Türschild 
eingesetzt werden.

Und nun sollte sie arabisch
 und orange oder rot sein.
Okay???
Für einen kleinen Kerl?!

Da hab ich mich lang durch 
die Papierkisten gegraben.

Um dann doch ein 
Hintergrund Papier
 selber zu erstellen!
Brushos sei Dank!
Ich liebe, liebe, liebe sie!


Hier noch Ausschnitte von 
meinen liebsten Instagram Fotos 
aus dem Monat März


 Bis baaaald

Kommentare:

Sindra hat gesagt…

Diese Karte ist ein tolles "Willkommengeschenk", aber der Hintergrund ist Weltklasse!!!
Liebe GRüße Sindra

Saphira hat gesagt…

Oh Du bist aber lieb - Danke!

abraxas hat gesagt…

Perfekt gelöst, kann ich da nur sagen! Der Hintergrund ist der Hammer.
LG Martina

Saphira hat gesagt…

Danke Dir - Du Liebe!