Samstag, 23. April 2016

Baby Wimpelkette

Für einen neuen kleinen Erdbürger 
namens DAVID
gab's als Willkommensgeschenk 
eine  Wimpelkette.



Um jeden Wimpel
hab ich 1x mit 
der Nähmaschine 
rumgenäht!!!







 Wenn das Babykriegen 
 und vor allem 
das Großkriegen
nicht so anstrengend wäre
würde ich glatt noch mal eins 
in die Welt setzten 
nur um mal wieder ein 
Baby Zimmer dekorieren 
zu dürfen *lach


So nun Dir noch ein schönes Wochenende 



Besuche mich doch unbedingt auch mal hier:
Saphiras Welt der Puppen



 P.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich das sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen und Dir hier auch antworten!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!

Kommentare:

Anne581 hat gesagt…

Ich bastel immer welche für die Neugeborenen - Shootings. Deine Wimpelkette ist natürlich wieder mal Oberperfektklasse!
Liebe Grüße
Anne

Saphira hat gesagt…

Oh das ist ja auch eine liebe Idee ♡ Werde ich an Davids Eltern weitergeben - Schade, dass Du sooo weit weg bist! Das wären klasse ☆ Bilder!

abraxas hat gesagt…

Ganz bezaubernd hast Du das wieder hinbekommen! Und sogar noch umnäht, so schön!!!
LG Martina

Saphira hat gesagt…

Och Du Liebe ♡ Danke Dir!!!