Samstag, 2. April 2016

Echte Männer Geburtstagskarte - Saphira liebt Brushos

Ja ... Männer lieben Motorräder
und dieser ganz besonders.


Das ist sein BMW-Motorrad
und ich habs ihm 
mit Aquarellstiften 
selbst gemalt.
(Da hat ich ausnahmsweise 
mal keinen Stempel dafür ☺)


Und dann, weils
 noch ein wenig fad war,
 ein wenig mit Brushos
 aufgehübscht.




Schon erwähnt, dass ich die LIEBE ♡

Die Karte innen und das Kuvert


Bis bald



 P.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wow sag ich nur. Männerkarten sind ja eh immer schon ein bisschen schwierig gewesen. Die ist ganz große Klasse geworden und selbst gezeichnet schießt ja wohl den Vogel ab. Einfach wunderbar ist die geworden.
Da bin ich ja froh, dass ich kein anonymer Nutzer bin. Ich hatte das auch mal gesperrt, ist einfach total nervig.
Viele liebe Grüße aus dem Dänenland von
Stine

Saphira hat gesagt…

Oh Du liebe Urlaubsmaus ♡, vielen, vielen lieben Dank! Ja, jetzt hab ich ja über ein Jahr nimmer gebloggt und trotzdem kommt täglich der Spammüll ... grrrr.
Grüße mir das Meer ☆

Sindra hat gesagt…

Toll geworde, Deine Karte! Was sind den Brushos?
Liebe Grüße Sindra

Saphira hat gesagt…

Hi Sindra, danke schön.
Brushos? Sind gerade mein Lieblingsspielzeug. Kleine Döschen voll Pigmentpulver die in Berührung mit Wasser regelrecht explodieren. Guck hier: http://www.brushosecrets.com/

abraxas hat gesagt…

So cool! Da Du so eine talentierte Zeichnerin bist schicke ich Dir wohl am Besten mal ein Foto von einem meiner Motorräder ;-)
Und ja, Du hast wohl hier und da schon erwähnt, wie sehr Du Brushos liebst. Ein Pfui für die Bedarfsweckung.
LG Martina

Saphira hat gesagt…

Hihi ... ja so bin ich ☺
Gerne darfst Du mir ein Foto schicken!
Drück Dich