Montag, 4. April 2016

Endlich darf Herr Råskog hier einziehen - oder auch Saphira im Sortierwahn

Ja, ja ... ich weiß,
ihr habt IHN alle schon
 -  einen Herrn Råskog!

Ich bisher halt noch nicht...
bin bis dato bloß immer  
leicht sabbernd um ihn 
herumgeschlichen ☺


Aber jetzt mal von vorne:
Saphira war sehr brav 
und hat feste aufgeräumt 
UND ausgemistet.
Letzteres bereitet mir ja
fast körperliche Schmerzen.

Man könnte ja schließlich alles
 nochmal brauchen tsss ☺


Oh dieser ganze viele Kleinkram!!!


Und nun sooo schön eingeräumt!

Auch alle Stanzen
Wie Du Dir HIER nochmals
anschauen kannst


Und auch hier:


Die Halbperlen und Strasssteine 
hübsch in CD Hüllen verpackt

Und ebenfalls die ganzen 
genial schönen Luxus - Brads ♡


 Und ab in das praktische
IKEA Schachterl:


Ja und da war es doch 
absolut logisch,
 dass Herr Råskog 
(natürlich  in türkis)
zur Belohnung hier
einziehen durfte ♡

☆ FINDEST DU NICHT AUCH!? ☆




 Besuche mich doch unbedingt auch mal hier:
Saphiras Welt der Puppen



 P.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich das sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Oh ja, dieser Herr wohnt auch schon längere Zeit in meinem Sonnenstudio. Leider ist er nicht so perfekt eingeräumt und ordentlich. Da kann ich mir wirklich eine Scheibe von abschneiden. Ich glaube, da muss ich auch mal anfangen umzuräumen. Sieht echt klasse aus. Diese Belohnung hast du dir wirklich verdient.
Liebe Grüße von
Stine

Saphira hat gesagt…

Höhö... dafür scrappst Du auch viel mehr als meinereiner ☺
Da stellt sich bei mir schon eher die Frage: "Sortierst Du noch oder scrappst Du schon?!?"
Auch Dir einen lieben Gruß und einen virtuellen Drücker

Beate hat gesagt…

Du bist und bleibst einfach meine Sortierqueen ;-)
Ganz dickes Bussi
Beate

Saphira hat gesagt…

Hihi ... Dir auch ein dickes Bussi ... Du Silhouette-Königin

abraxas hat gesagt…

Mehr als logisch ist das! :D
LG Martina

Saphira hat gesagt…

Schön, dass Du mich verstehst ☺

Anne581 hat gesagt…

Hihihi, bei mir durfte der schon ganz lange einziehen ;-)
Liebe Grüße
Anne

Saphira hat gesagt…

Ja gell - wir haben halt ein H♡rz für Herrn Råskog ☺☺☺
Drückdrück