Donnerstag, 28. April 2016

Hochzeitskarte weiß in weiß mit einem Hauch Glitzer

Schwer zu fotografieren!
Real guckt das ganze 
viel edler aus ...



Braut und Bräutigam 
haben sich sehr gefreut
wohl auch über den 
Inhalt des kleinen Kuverts
innerhalb der Karte ☺ 


Falls Du meinem Instagram Account
nicht folgst - hier noch ein paar Einblicke
vom letzten Monat:


April, April der macht was er will


Saphira MEGAfleißig
im Keller


Hierzu passend 3 meiner liebsten
Ordnungs- & MotivationsBlogs



Lustig lustig:
MiniminiWeiher mit RiesenSchild


Na, da könnt ich mir ja mal 
'Ne Portion Hirn bestellen
so gegen Alzi und so ... ☺


Besuche mich doch unbedingt auch mal hier:
Saphiras Welt der Puppen




 P.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich das sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen und Dir hier auch antworten!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Die ist ja sensationell schön! Aber sehe ich das richtig? Glitzer? Bei Dir??? Was ist mit:"Glitzer ist des Scrapbookers ......"?
Amüsiere mich hier köstlich :D
Bussi Spatzerl
LG Martina

Saphira hat gesagt…

Hach ... das ist doch das feine GlitzerDingsPapier von SU. Da fällt kein Glitzer ab ☺ daaaa hat frau Freude dran und ist ganz verliebt. Und noch doller
-> hab ich nun im ollen Schreibwarenladen selbstbabbendes GlitzerPapier gefunden ganz ohne Glitzer Herpes in der Bude ... freufreu
Drück Dich feste ♡♡♡