Sonntag, 10. April 2016

Hochzeitskarte und Geldgeschenk

Eine überdimensionale 
Hochzeitskarte
 bekommst Du heut zu sehen:



Bei Arbeitskollegen braucht
 es immer viel Platz 
zum Unterschreiben 


Darum kann sie 
aufgeklappt werden


Auf 90cm !!!






Wie Du siehst - eine Riesenkarte 
(30cm × 30cm) mit passendem 
selbergefalztem (!) Kuvert


Dazu gab's einen Haufen Kohle 
von den Kollegen fürs Brautpaar!

Sie durften eine Kreuzfahrt machen
 und bekamen einen Zuschuss von uns:


P.S. "Das Meer" ist mal wieder mit 
den Brushos ♡
erstellt worden. WAS SONST ☺

Bis bald









 Besuche mich doch unbedingt auch mal hier:
Saphiras Welt der Puppen

P.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich das mich sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Wow, so eine Riesenkarte und trotzdem wirkt sie noch edel. Das hast Du toll hinbekommen.
LG Martina

Saphira hat gesagt…

Danke Dir Du Liebe ♡ und ob wohl sie sooo groß ist, war sie am Schluß ganz voll geschrieben und fast kein Platzerl mehr frei!