Freitag, 29. April 2016

Kartenvorrat anlegen - ist die Devise

Der Kartenvorrat ist leer - leer - leer
Somit hab ich die Chance genutzt
als mich meine liebste Andrea 
mit Töchterchen Johanna besucht hat 
und den Vorrat aufgestockt:


Die Hintergründe für die nächsten Karte
sind wieder mal mit meinen geliebten 
Brushos entstanden




☆ Tipp: Immer einen passenden Rest
aufs Kuvert kleben ... 
... und schon ist das ein Set ♡
(Nicht am unteren Rand
dort versieht die Post 
Dein Kuvert mit 
einem Strichcode)


Diesen schönen Hintergrund 
hat Johanna mit Ihrer 
☆ Weihnachts-Gelli-Plate ☆
gezaubert.


Das Karterl ist auch schon verschenkt.
Meine Mama ♡ hatte Geburtstag 
& hat sich sehr gefreut!


und auch diese Variante 
auf türkisem Paper
ist der talentierten 
Johanna von der 
Platte gesprungen.
DANKE Dir dafür!


Und noch eine ganz Schnelle:


Bis baaaaaald



P.S.  Besuche mich doch auch mal dort:
Saphiras Welt der Puppen

P.S.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich das sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen und Dir hier auch antworten!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Seeeehr schön aufgestockt kann ich da nur sagen! Diese Grün-Blau-Töne gefallen mir ganz besonders gut!
LG Martina

Saphira hat gesagt…

Hab ich schon mal erwähnt dass ich Brushos liebe? Nein ? Nicht?! Ja dann ... ich liebe Brushos ☺ Danke Dir Du Liebe