Montag, 11. April 2016

Saphira auf der Stempelmesse Süd

Ich sag nur ein Wort:

PLEITE ☺

Sieh selbst:


Hach immer diese Bedarfserweckungen 


Hüstel hüstel...
....und auf diesen Bildern 
fehlen noch all die Teilchen 
die noch verschenkt werden dürfen
Türilüüüüü. ...


Am Schönsten ist jedoch 
immer die Anreise 
mit einem lieben Menschlein ♡
 und das reale Treffen
 von zumeist virtuellen 
Gesprächspartnern ☆ übers Jahr

Habs schön ....



 P.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich das sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!

Kommentare:

Anne581 hat gesagt…

Ich freu mich ja sooo das Du wieder in die Bloggerwelt zurück gekehrt bist und Deine Werke zeigst.
Super schön war auch Dich mal wieder real zu Drücken und Plaudern.
Dickes Bussei noch für Deinen kleinen Bloggerkurs, ich hoffe ich konnte mir alles merken und werde es demnächst ausprobieren.
Fühl Dich gedrückt!
Liebe Grüße
Anne

Saphira hat gesagt…

Oh Du Liebe ... ja in ECHT und REAL ♡ ist es schon sehr fein!
Ich freu auch wieder Sachen zu zeigen Instagram ist zwar fein mal schnell was "loszuwerden" aber da kann frau ja nicht ins Detail gehen! Schön dass noch so viele Liebe ♡ übrig sind nach über einem Jahr