Samstag, 11. Juni 2016

Grüße vom Gardasee

Saphira hat sich nach
 dem letzten wunderschönen 
Scrapwochenende
 mit all "meinen" Mädels
nun noch ein Wochenende 
lang an den Gardasee verkrümelt.


Natürlich nicht ohne
 Mini-Scraptasche


Diese Männerkarte hat 
ein befreundeter
Kollege zum Abschied
aus seiner Abteilung 
bekommen


Mit meinen bemalten 
Lieblingsstempeln
 vom Tim Holtz



Am Wochenende
 hab ich die tollen Boxen
vom Tim geschenkt bekommen
 und voller Freude festgestellt,
dass auch die Stempelkissen
von Versamark,  Stampin Up und
Hero Arts hinein passen.


Hier noch ein Bild vom Gardasee gestern
heute regnet es leider und der See ist WEG




 Besuche mich doch unbedingt auch mal hier:


Saphiras Welt der Puppen

P.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich das sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen und Dir hier auch antworten!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

So lässt es sich leben...jedes Wochenende woanders im Urlaub ;-) A schees Kartl!
LG Martina

Saphira hat gesagt…

☺☺☺ Ja so ist sie die Saphira ... Drum ist sie gerade in Wien ... lach