Dienstag, 5. Juli 2016

Baby Julia bekommt eine Wimpelkette - Alphabet Punch Board

Eine kleine Auftragsarbeit 
zwischendurch ☺


Das am Samstag am Sommerfest
bei Sandra von den Scrappies
frisch erstandene
ALPHABETH PUNCHBOARD 
wollte sofort eingeweiht werden ☺


Diesmal ordentlich 
abgekupfert von MEL 
Danke Dir!!!



Jeder Wimpel wurde übrigens 
mit einem anderen 
Hintergrundsstempel 
gold embosst! 


Schmettis & Krönchen
dürfen natürlich 
auch nicht fehlen ☺


Und WIESO 
bitte schaut es danach 
immer so chaotisch aus 
GRRRRR



So das Alphabet Punch Board 
macht echt Spaß 
und wird sicherlich 
noch ein paar Einsätze 
bekommen!!!


 Besuche mich doch unbedingt auch mal hier:
Saphiras Welt der Puppen

P.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich das sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen und Dir hier auch antworten!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!MEL

Kommentare:

Mel hat gesagt…

:-D Ich finde Banner immer wieder toll!! Das ist klasse geworden. <3
GLG, Mel

Sindra hat gesagt…

Wirklich süß geworden!

abraxas hat gesagt…

Ganz entzückend! Beim nächsten Treffen brauchst Du dann spätestens den Tieflader zum Anreisen ;-)
Bussi
Martina

Anne581 hat gesagt…

Ich mag Banner auch sehr gerne, alle Newborns bei mir im Studio bekommen einen zum Fotoshooting dazu. Deiner sieht natürlich wieder super perfekt aus.
Umärmel Dich
Anne

Saphira hat gesagt…

Uih ... vielen lieben Dank ♡

Saphira hat gesagt…

Danke Dir ♡

Beatrice Prochaszka hat gesagt…

Nice banner and Good post.