Freitag, 1. Juli 2016

Willkommen Sommer - Beach House

Der Sommer ist da!
Und ich hab MEERWEH!
Bisher noch keine Aussichten heuer 
noch ans Meer zu kommen darum hab ich umdekoriert ☺


Wir haben ja sehr kleine Räume 
dafür aber viele davon ☺
Hier das Wohnzimmer


Die Sommerbrise bläst
 durchs Zimmer...


...und Saphira hört fast
 das Meer rauschen


Und was machst DU um DIR
den Sommer in die Wohnung zu holen?



 Besuche mich doch unbedingt auch mal hier:
Saphiras Welt der Puppen

P.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich das sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen und Dir hier auch antworten!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!

Kommentare:

Sindra hat gesagt…

Tolle Idee, muss ich mir merken! Wobei ich eher Fernweh nach Bergen habe ;) Die sind schwer in der Wohnung unterzubringen - aber ich darf ja noch auf Urlaub nach Osttirol heuer - freu! Liebe Grüße Sindra

JuniKate hat gesagt…

Liebe Saphire,
schön hast du es.. und wer sich das Meere in die Wohnung holt braucht ja fast keinen Urlaub mehr ;)
Liebe Grüße
Sandra

abraxas hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich habe hier bei uns ein paar Muscheln verteilt und Sand und meine letzte Beute von Depot...
GLG Martina