Freitag, 29. April 2016

Kartenvorrat anlegen - ist die Devise

Der Kartenvorrat ist leer - leer - leer
Somit hab ich die Chance genutzt
als mich meine liebste Andrea 
mit Töchterchen Johanna besucht hat 
und den Vorrat aufgestockt:


Die Hintergründe für die nächsten Karte
sind wieder mal mit meinen geliebten 
Brushos entstanden




☆ Tipp: Immer einen passenden Rest
aufs Kuvert kleben ... 
... und schon ist das ein Set ♡
(Nicht am unteren Rand
dort versieht die Post 
Dein Kuvert mit 
einem Strichcode)


Diesen schönen Hintergrund 
hat Johanna mit Ihrer 
☆ Weihnachts-Gelli-Plate ☆
gezaubert.


Das Karterl ist auch schon verschenkt.
Meine Mama ♡ hatte Geburtstag 
& hat sich sehr gefreut!


und auch diese Variante 
auf türkisem Paper
ist der talentierten 
Johanna von der 
Platte gesprungen.
DANKE Dir dafür!


Und noch eine ganz Schnelle:


Bis baaaaaald



P.S.  Besuche mich doch auch mal dort:
Saphiras Welt der Puppen

P.S.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich das sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen und Dir hier auch antworten!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!

Donnerstag, 28. April 2016

Hochzeitskarte weiß in weiß mit einem Hauch Glitzer

Schwer zu fotografieren!
Real guckt das ganze 
viel edler aus ...



Braut und Bräutigam 
haben sich sehr gefreut
wohl auch über den 
Inhalt des kleinen Kuverts
innerhalb der Karte ☺ 


Falls Du meinem Instagram Account
nicht folgst - hier noch ein paar Einblicke
vom letzten Monat:


April, April der macht was er will


Saphira MEGAfleißig
im Keller


Hierzu passend 3 meiner liebsten
Ordnungs- & MotivationsBlogs



Lustig lustig:
MiniminiWeiher mit RiesenSchild


Na, da könnt ich mir ja mal 
'Ne Portion Hirn bestellen
so gegen Alzi und so ... ☺


Besuche mich doch unbedingt auch mal hier:
Saphiras Welt der Puppen




 P.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich das sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen und Dir hier auch antworten!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!

Samstag, 23. April 2016

Baby Wimpelkette

Für einen neuen kleinen Erdbürger 
namens DAVID
gab's als Willkommensgeschenk 
eine  Wimpelkette.



Um jeden Wimpel
hab ich 1x mit 
der Nähmaschine 
rumgenäht!!!







 Wenn das Babykriegen 
 und vor allem 
das Großkriegen
nicht so anstrengend wäre
würde ich glatt noch mal eins 
in die Welt setzten 
nur um mal wieder ein 
Baby Zimmer dekorieren 
zu dürfen *lach


So nun Dir noch ein schönes Wochenende 



Besuche mich doch unbedingt auch mal hier:
Saphiras Welt der Puppen



 P.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich das sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen und Dir hier auch antworten!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!

Montag, 11. April 2016

Saphira auf der Stempelmesse Süd

Ich sag nur ein Wort:

PLEITE ☺

Sieh selbst:


Hach immer diese Bedarfserweckungen 


Hüstel hüstel...
....und auf diesen Bildern 
fehlen noch all die Teilchen 
die noch verschenkt werden dürfen
Türilüüüüü. ...


Am Schönsten ist jedoch 
immer die Anreise 
mit einem lieben Menschlein ♡
 und das reale Treffen
 von zumeist virtuellen 
Gesprächspartnern ☆ übers Jahr

Habs schön ....



 P.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich das sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!

Sonntag, 10. April 2016

Hochzeitskarte und Geldgeschenk

Eine überdimensionale 
Hochzeitskarte
 bekommst Du heut zu sehen:



Bei Arbeitskollegen braucht
 es immer viel Platz 
zum Unterschreiben 


Darum kann sie 
aufgeklappt werden


Auf 90cm !!!






Wie Du siehst - eine Riesenkarte 
(30cm × 30cm) mit passendem 
selbergefalztem (!) Kuvert


Dazu gab's einen Haufen Kohle 
von den Kollegen fürs Brautpaar!

Sie durften eine Kreuzfahrt machen
 und bekamen einen Zuschuss von uns:


P.S. "Das Meer" ist mal wieder mit 
den Brushos ♡
erstellt worden. WAS SONST ☺

Bis bald









 Besuche mich doch unbedingt auch mal hier:
Saphiras Welt der Puppen

P.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich das mich sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!

Montag, 4. April 2016

Endlich darf Herr Råskog hier einziehen - oder auch Saphira im Sortierwahn

Ja, ja ... ich weiß,
ihr habt IHN alle schon
 -  einen Herrn Råskog!

Ich bisher halt noch nicht...
bin bis dato bloß immer  
leicht sabbernd um ihn 
herumgeschlichen ☺


Aber jetzt mal von vorne:
Saphira war sehr brav 
und hat feste aufgeräumt 
UND ausgemistet.
Letzteres bereitet mir ja
fast körperliche Schmerzen.

Man könnte ja schließlich alles
 nochmal brauchen tsss ☺


Oh dieser ganze viele Kleinkram!!!


Und nun sooo schön eingeräumt!

Auch alle Stanzen
Wie Du Dir HIER nochmals
anschauen kannst


Und auch hier:


Die Halbperlen und Strasssteine 
hübsch in CD Hüllen verpackt

Und ebenfalls die ganzen 
genial schönen Luxus - Brads ♡


 Und ab in das praktische
IKEA Schachterl:


Ja und da war es doch 
absolut logisch,
 dass Herr Råskog 
(natürlich  in türkis)
zur Belohnung hier
einziehen durfte ♡

☆ FINDEST DU NICHT AUCH!? ☆




 Besuche mich doch unbedingt auch mal hier:
Saphiras Welt der Puppen



 P.S. Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich das sehr freuen!!!! Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen!!! Leider musste ich anonyme Nutzer sperren, da mein Postfach keine 200 Spams am Tag verkraftet! Falls Du nicht kommentieren kannst und trotzdem Fragen hast, findest Du in der klassischen Web-Version meines Blogs oben auf der linken Seite einen Link zu meiner Emailadresse!